Montag, 28. Februar 2011

und die restlichen beiden Tags

folgen hier - jetzt dürfte ich für meine Geheimaktion auch genügend Auswahl haben - meine ich


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir gefallen beide sehr gut...der Spruch bei dem ersten und der HG sind ganz wundervoll...Farbe super und den Stanzer finde ich klasse...
Das zweite finde ich auch sehr schön..eine tolle Idee den schönen Stanzer doppelt einzusetzen...ganz tolle ATC´s

LG
Silvie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Tags gefallen mir gut. Die Sprüche sind dr Hammer und die Gestaltung bringen sie gut zur Geltung!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Strolchi ich meinte natürlich TAGS und nicht ATC´s...ich bin ein Schussel...hab richtig gelesen aber falsch geschrieben sorry

LG
Silvie

Sigrid hat gesagt…

Sehr schöne Tags sind es geworden.
Sie gefallen mir sehr gut. Klasse.
LG
Sigrid

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.