Montag, 21. Februar 2011

und nochmal was für Gabi

diesmal die Variante, die ich persönlich als Freundin schenke, denn diese Kollegin ist halt einfach mehr als nur der Durchschnitt - und irgendwie gehöre ich zu ihrer Familie wie sie zu meiner - und das noch nach 20 Jahren gemeinsamer Arbeit

Es gab ein Sammelsurium an diversen Teilen - Handcreme fürs Büro und für die Handtasche (derweil ich das Gekrähe an jedem Morgen, dass die Billig-Handcreme auch billig fettet *gg*), einen Kettenanhänger (damit meine Ketten nicht immer neidisch angeguckt werden) und Blumensamen (damit es vor ihrer Türe genau so farbenfroh wird wie vor meiner) und eine etwas andere Karte ist auch dabei - mit Verpackung und *hm* halt anders nämlich in Form von 3 TAGs



7 Kommentare:

deschana hat gesagt…

HEY! Das Rot der letzten Tage find ich total schön!
Und diese Werke hier sind ja absolut toll !
Richtig , richtig , richtig schöööööön!
Schöne Woche wünscht deschana

Stempelomi hat gesagt…

na das sieht auch alles superschön aus! *hachz*

LG,Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was Dir immer so alles einfällt,
Wunderschöne Sachen !!!
LG Sabine

Anke hat gesagt…

WOW was sind das zauberhafte Geschenke, da wird sie sich riesig gefreut haben.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Da hast du dir aber wirklich was Schönes einfallen lassen!
Die Schenklis gefallen mir richtig gut!

LG siljan

Anonym hat gesagt…

Da hast du aber viel gewerkelt und alles so wunderschön...ganz toll

LG
Silvie

Lahnstamper hat gesagt…

über diese Geschenke freuen sich die Beschenkten bestimmt - sie sind soooo schön. Wir lieben auch solche wunderbaren Schriftenstempel...

Liebe Grüße die Lahnsstamper

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.