Freitag, 25. März 2011

Das Monatskarten-Thema

in Ullas Treff war diesmal ein Sketch - glaubt mir, diesmal habe ich mich quasi überschätzt - sollte ich doch gleich 2 Stücke Papier schräg aufsetzen und diese dann nicht einmal matten *grusel*, aber ich hab es bewältigt und hier kommt meine Karte, die mittlerweile höchstpersönlich bei Ulla eingetroffen ist

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.