Montag, 14. März 2011

mal was schnelles

ja - es geht noch *smile* und jetzt kann es nur noch aufwärts gehen *hoff*. Die Anmeldung a la Strolch ist durch, die Entscheidungen werden gerade getroffen (es müssen auch nur so knapp 1050 Entscheidungen gefällt werden *gg*) und weil ich im Vorfeld schon meinen sturen kleinen Strolchenkopf durchgesetzt habe, da hab ich jetzt das Glück, dass der Ausdruck von allem auf alt bekannten Wegen laufen kann.
Die Goldhochzeit ist auch Geschichte - wir hatten keine größeren Probleme zu vermelden und das Blumenmeer ist auch versorgen und da dachte ich mir gestern, dass ich längst fällige Geburtstag- und sonstige Post in Angriff nehmen kann und ei gugge da - es klappt wieder ...

Da bin ich Woche 6 allein im großen Büro doch ganz entspannt angegangen, was soll jetzt noch schiefgehen - im Moment fällt mir nichts mehr ein ...

Und hier geht es los mit Karte 1 - allerdings als Begleitpost, die hoffentlich morgen schon ihr Ziel erreicht, ich hab ihr heute nachmittag ein gelbes Taxi besorgt und jetzt ist sie auf dem Weg nach ... (an dieser Stelle schweigt der Strolch)

Der Hintergrund ist wie so oft eine Mischung aus Glimmer-Mist, Colorwash und sicherlich ist auch ein wenig Ecoline mit auf dem Papier (wenn ich einmal anfange, dann vergesse ich aus guten Gründen ganz schnell wie ich es gemacht habe), das Ganze ist mit dunkelrot beschörkelt und ab durch die Prägeschablone und et voila - da ist sie

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.