Samstag, 19. März 2011

Ruhigere Zeiten

sind im Büro eingekehrt - wer jetzt meint, dass meine Kollegin den Dienst wieder aufgenommen hat, der täuscht sich zwar, aber es ist wirklich (den Umständen entsprechend) ruhiger geworden - klar, dass ist schon ein Unterschied ob gefühlte Busladungen an Eltern und Schülern zusätzlich zu den anderen haarigen Biestern auflaufen oder ob nur die normalen haarigen Biester aufschlagen *gg*.

Dementsprechend hatte ich diese Woche mal wieder etwas mehr Zeit die Launen von Frau Muse zu berücksichtigen und ich finde, dass sie sich sehr entspannt hat und im Moment auch wenig rumzickt ...

Die Machart dürfte bekannt sein *hüstel* - diesmal hat sie mir ein türkisfarbiges (auch wenn es hier ziemlich blau aussieht) Stempelkissen in die Pfötchen geworfen, zusammen mit etwas braun und craft gefällt es mir sogar recht gut - es wollen ja auch die Stempelkissen mal mitspielen, die ursprünglich einen Warenkorb zur Versandkostenfreiheit geführt haben, oder?

3 Kommentare:

deschana hat gesagt…

Oh ja! die Farben sind toll!
Gefällt wie verrückt!
Liebe Grüße & schönes Wochenende
deschana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse, gefällt mir supergut!
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte allerliebstes Strolchilein.

Sonnige Grüße
und ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.