Freitag, 20. Mai 2011

Rosa-geblümtes Puddingtörtchen

oder der Versuch einer Goldhochzeitskarte in geistiger Umnachtung ...

Meiner Mutter fiel ein, dass sie ganz dringend eine Karte für eine Goldhochzeit benötigt und der Gestaltungswunsch war doch wirklich mal wieder total nett "Kind, mach was schönes".

Also habe ich im am letzten Wochenende an die Arbeit gemacht und als ich bis auf die Deko mit meiner Karte durch war, da musste ich doch schon sehr lachen - Goldhochzeit und rosa, dass passte nicht wirklich zusammen ...

Wie gut nur, dass es immer einen 2. Plan geben kann und der wurde dann fix umgesetzt - bordeaux mit beige und dem SU-Medallion geht immer und so ist dann dieses Kärtchen noch fix entstanden - ihr merkt, ich bin wirklich nur noch urlaubsreif und das Puddingtörtchen hab ich trotzdem noch gerettet - wie gut, dass ich da noch keine Beschriftung draufgemacht hatte ...


1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut,
Superstrolch!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.