Sonntag, 26. Juni 2011

Matsche matsche

macht das Strolchenherz doch immer gerne und da Dani nicht mascht, haben wir das Treffen als Herausforderung für sie genommen und einmal ordentlich in die Farbtöpfe gelangt -Hintergründe sind gesprüht und gecuttled, was für ein Spaß. Das Grün vom Spruch ist irgendwo im Hintergrund mit dringewesen, leider hat es mal wieder nicht geklappt den Spruch im ersten Anlauf leserlich aufzubringen, der hatte genau eine dunkle Ecke erwischt, war schade drum, die Ecke wäre nämlich toll gewesen, aber leider erweckte es auch den Eindruck eines schwarzen Greifvogels bei tiefer Nacht

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.