Samstag, 30. Juli 2011

Embedded Embossing

lautet das Thema der heutigen SI im Hühnerhof - und da Frau Muse heute 2 sehr brave Hasenkinder im Freilauf hatte, sind direkt wieder 2 Karten entstanden, ja, brave Hasenkinder, nachdem wir gestern zum Impfen waren fand ich die Jungs echt erstaunlich fit - sogar der böse Staubsauger war heute nur noch halt so gefährlich wie beim letzten Mal. - Ach ja, gesund und gut entwickelt sind sie auch, aber das wusste ich eigentlich vorher schon - Balduin ist sogar 'gut im Futter' (was gsd.  nicht dick bedeutet *schwitz*) - ich würde es mal mit Babyspeck beschreiben - wir werden sehen, was übrig bleibt, wenn wir den Fellwechsel geschafft haben, im Moment kann man die Proportionen durch eine Ladung Doppelfell eh nur erahnen.

Aber jetzt zeig ich euch echt die Karten, keine Hasenfotos, aber die gibt es diese Woche bestimmt wieder.


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.