Samstag, 23. Juli 2011

Erna, ming Droppe

flüstert Frau Muse zur Zeit öfters als es ihr lieb ist - die selbsternannte Hüterin und Erzieherin der Hasenbabys scheint mir in ihrem Job etwas überfordert *gg*, ok, im Moment beginnt die Phase, in der wir innerhalb von einer Woche von 'nicht aus der Käfigschale kommen weil zu hoch' auf Sprünge aus dem Stand von guten 50 cm Höhe angekommen sind und ich kann Frau Muse verstehen - einen Sack Flöhe hüten ist einfacher als das, was sie sich vorgenommen hat.

Vermutlich genau aus diesem Grund wurde ich heute hochzitiert und Frau Muse gedachte die neueste SI im Hühnerhof zum Thema Grau-Rosa umzusetzen, es ist nichts ungewöhnliches dabei rausgekommen (4 Augen schauten mehr als regelmäßig auf die Dinge, die hinter unserem Rücken passiert sind - sieht Hochsprung) aber immerhin, wir haben mal wieder eine Karte geschafft *schwitz* und die Sprungwunder mümmeln gerade ihr Abendbrot ganz friedlich und auf dem Boden sitzend, als wäre nichts passiert *lach*

2 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes ,edles Kärtchen Biggi, sehr gelungen!
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Löwen-Mama,

ich hier vorbeigekommen und habe nicht nur die beiden Jungs bewundert. Ein großes Kompliment dies ist wirklich eine tolle Seite und ich bin ganz begeistert von soviel Kreativität.
Die beiden Löwenzwerge haben sich ja schon super entwickelt. Man sieht das sie sich wohlfühlen, so entspannt wie sie da liegen. Ich freue mich sehr, das sie so ein schönes, neues Zuhause gefunden haben und werde bestimmt noch öfters eine "Visite" machen!

Ich wünsche Allen noch viel Freude mit den neuen Mitbewohnern!

mfG Claudia

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.