Mittwoch, 7. September 2011

Eh du - hier is Mähmät

ihr ahnt es wohl - in NRW sind die Ferien jetzt zu Ende und viele Telefongespräche beginnen in diesen Tagen genau so, wie oben beschrieben *gg*. Mähmet und seine Cusengs sind für heute alle eingeschult und kommen dann hoffentlich ab morgen auch noch und morgen erwartet mich dann eine Flut von Berufsschüler, die uns dieses Jahr in Hülle und Fülle zugelaufen kommen, da sind auch schon einmal Klassen von 35 Schülern drin, aber wo keine Räume sind, da kann man keine Klassen teilen, oder? - Ganz nebenbei liegen 2 Schulgebäude noch in der Renovierung und es ist ein wildes Ratespiel, wann die Klassen dann wieder erscheinen - oder kurz und gut gesagt - es ist alles so, wie es immer ist!

Weil ich es nach über 20 Jahren weiss habe ich meine kreativen Ergüsse in den letzten Tagen etwas verstärkt und hier kommt noch eine OneLayer-Karte, wieder etwas anders und ein netter Versuch, der mir eigentlich fast gut gefällt.

Die Hasenkinder sind jetzt voll pubertär und rauben mir so ziemlich den letzten Nerv, vor allem, weil zumindest Balduin versucht seine sportlichen Leistungen in Free-Climbing zu verbessern - ich hab nicht schlecht gestaunt, als er plötzlich statt vor dem Gitter oben am Gitter hing - bei Versuch Nr. 4 bin ich dann aber auch böse geworden und hab ihm eine Moralpredigt gehalten - so geht das nicht *find*. - Interessieren tut es ihn aber nicht wirklich *gg*. Aber wie schrieb meine Züchterin so treffend "Es wird sie viele Nerven kosten, aber keine Sorge, es geht vorbei *lach*.

Und nachdem ich euch wieder erfolgreich zugetextet habe kommt hier dann die versprochene Karte

Und falls ihr es noch nicht wisst - noch 3 x schlafen, dann ist Mekka *freu*

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dann viel Spaß beim Mekka Biggi!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.