Freitag, 21. Oktober 2011

Kannst du 'mal eben' ...

*hmpf* ich glaube, 'mal eben(s)' mag keiner von uns so wirklich, oder?

Aber nach kurzer Beratung mit Frau Muse (ja, die wohnt immer noch im Musenkörbchen) ging zeitlich einfach nichts mehr anderes als One-Layer (gefuscht).

Karte Nr. 1 für eine dauererkrankte Kollegin

Karte Nr. 2 für einen längerfristig erkrankten Kollegen

und Karte Nr. 3 zum Abschied des Welpen (ja, der besage Wackeldackel-Welpe vom Frühjahr ist jetzt endgültig ein Straßenköter und wir wünschen im alle, dass er eine gute Prüfung ablegt und irgendwo einen Job bekommt, in dem man ihm nichts böses antut - hätte mir jemand gesagt, dass ich mal traurig bin, wenn er weg ist, ich hätte gelacht und heute muss ich sagen - ich werde ihn vermissen).


Ansonsten habe ich zwei rekonvaleszente Hasenkinder nach der Kastration und auch wenn sie eigentlich den Umständen entsprechend munter sind, sie sind halt operierte Männchen und lassen es mich spüren - Frauchen ist eine ganz Böse!
Und meine Mami dürfte jetzt auch operiert sein, die dämliche Krampfader ist hoffentlich jetzt raus und nachher weiss ich dann wohl mehr!

Und Kinders - ich hab jetzt Urlaub *smile*, wer träumt denn nicht von Sommerurlaub im Oktober fast November - halt öfters mal was neues, oder?

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsche Karten hast Du wieder gewerkelt, ganz strolchilike.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.