Freitag, 25. November 2011

2 neue

nööö, nicht nur Weihnachtskarten sondern auch noch eine 'husch husch, muss schnellgehen'-Karte hab ich heute für euch!

Und ich schwebe noch immer auf der Welle des Weihnachtsbasars, die seltsame kurzzeitig aufgetretene Gesichtsdeformierung von gestern nachmittag ist allerdings noch nicht abgeklungen (Anm. der Red. : Meine Mundwinkel zogen sich nach oben und das Grinsen ging von einem Ohr zum anderen - sieht blöd aus, ist aber ein gutes Zeichen)


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.