Mittwoch, 30. November 2011

Hellblau - geliftet by

Strolchi und Weihnachten geht auch. Langsam fange ich an, dass ich eine Karten vom letzten Jahr auch mal lifte - und freu mich genau wie Frau Muse (im vermutlich zu warmen Musenkörbchen, die ist nämlich ziemlich träge) absolut auf rosa-, oder orangefarbene Blumenkarten *lach*.

Aber ihr glaubt es kaum (ich auch nicht), das Haus war zum 1. Advent sogar schon dezent weihnachtlich teilgeschmückt, es sind Plätzchen gebacken (ok, 1 Sorte) und ich mach echt mal weihnachtliche Deko für mich selbst - dass ich das noch vor meinem 65. Geburtstag erleben darf hätte auch ich nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.