Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hühnerhof-TAGs Nr. 7 + Nr. 8


4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Schöne Tags, die gefallen mir farblich und von der Gestaltung her sehr gut. Und den Spruch beim zweiten finde ich klasse.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

Jaaa....der Spruch ist wirklich toll!! Und die Farbkombi gefällt mir auch.

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Tags allerliebstes Strolchilein, das erste gefällt mir ein klein wenig besser, dafür ist der Spruch vom zweiten sssssooo schön, wo hast Du ihn denn her ?

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Wunderschöne weihnachtliche Sprüche kombiniert mit rot/gold - zauberhaft!

LG
Anja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.