Donnerstag, 9. Februar 2012

10 auf einen Streich


bekommt ihr zwar jetzt nicht zu sehen, aber insgesamt habe ich 10 Karten für den 50. Geburtstag meiner Kollegin aus dem Ärmel schütteln müssen, denn die hat sie sich gewünscht.

Frau Muse hatte beschlossen, dass es an der Zeit sei eine Musengewerkschaft zu gründen und setzte dieses direkt einmal in die Tat um - sie ist zwar das einzige Mitglied, aber das reicht für eine Demo meinte sie. Nun ja, weil ich jetzt noch den Einwand hatte, dass es keine gute Idee ist auf dem kalten Balkon zu demonstrieren und dazu noch sagte, dass sie sich richtig dick anziehen müsse, da hat sie es natürlich trotzdem gemacht und keine Jacke, einen Schal und erst recht keine Mütze angezogen (blödes Musenstück, blödes). Nun ja, die Nachbarn fand es lustig, dass da ein kaum sichtbarer Geist über den Balkon hüpfte und ihr könnt euch denken - jetzt ist sie krank, richtig krank und schnieft und schnaubt aus dem Musenkörbchen und wer soll sie pflegen - ich natürlich. Und so kam es, dass ich am Sonntag eine kranke Muse umsorgt habe, 2 vollmondgeschädigte Hasen in Schach halten musste und 10 Karten stempeln durfte - nochmal brauch ich das glaub ich nicht!

Ach ja, die Musen-Demo war natürlich auch erfolgreich - demonstriert wurde für einen halben freien Samstag (also ohne Kreativität und Hasenpflege) und diesem Wunsch bin ich nachgekommen, ganz ohne Hintergedanken versteht sich ..., sie hat jetzt Samstags morgens frei, denn dann sind die Hasenkinder meist eh schläfrig und ich muss eh das Haus putzen *gg*

Und hier kommen dann die Karten 1 bis 3, die Farben werden euch glaub ich noch häufiger begegnen, die beiden Karten mit dem Freunde-Spruch passten dann auch gleich zu SI im Hühnerhof, denn da war Liebe/Freundschaft gefragt



Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.