Sonntag, 22. April 2012

und wieder die Zeistbeute

in Aktion und Farbe - Kinders, da müsst ihr jetzt durch, ohne den Textstempel kann ich im Moment einfach nicht und der Schattenstempel hüpft mir auch immer in die Pfoten, nur warum der Scanner aus orange rot gemacht hat, dass kann ich nicht erklären

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Spruch ist ja auch sehr schön und die Gestaltung Deiner Karte auch!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.