Dienstag, 24. Juli 2012

und noch eine

diesmal aber mit anderem Motiv und ähnlichen Farben

4 Kommentare:

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Biggi,
die Karte ist wunderschön,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Anke hat gesagt…

OMG ist die schön *seufz**

Dieses Motiv ist aber auch zu herrlich und in dieser Farbkombi gefällt es mir besonders gut.

Sonnige Grüße
von Anke

Gabi hat gesagt…

Total schöne Karte Biggi, der Stempel ist immer wieder ein Hingucker, aber dein gewischter HG passt perfekt dazu.

Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superschön geworden!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.