Freitag, 21. September 2012

Marlenes Ausschulung

nein ihr Lieben, dies ist kein neuerlicher Bericht aus der Anstalt, aber Karte + Dings haben etwas damit zu tun.

Heute abend müssen wir leider eine liebe Kollegin in den Ruhestand verabschieden und ich glaube, dass ich es zum ersten Mal erlebe, dass die Kollegin selbst am traurigsten darüber ist.

Damit der Abschied leicht fällt haben wir größtenteils unsere Geschenke in monitärer Form zusammengelegt und neben einem dicken Gutschein vom Gartencenter gibt es eine Karte und das Restgeld in einer Ausschulungstüte - die hat schließlich nicht jeder *lach*. Die Karte ist übrigens wörtlich prämiert - die Hälfte der Beteiligten wollten gerne den Namen des Geschäfts wissen, wo man Karten mit Namen drauf kaufen kann *gröhl*

Und nun freuen wir uns auf die Feier, auch wenn es etwas von Polar-Grillen haben wird - das ganze findet nämlich *zitter* als Gartenparty statt - Kinders, der erste, zweite und dritte Heizstrahler sind mir





4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zu diesem Anlaß.
Hoffentlich ist sie dann nicht mehr zu traurig.
Herzlichst
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Idee, aber arme Marlene!
LG Sabine

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolle Idee mit der Ausschulungstüte.

Liebes Strolchi, alles Liebe und Gute zum b-day, bleib weiter so verrückt wie du bist ;)
LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Liebe Strolchi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
Tolle Kunst hast du hier auf deinem Blog!
LG, Riitta aus Finnland

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.