Freitag, 21. Dezember 2012

Der 21. Dezember

ist ja schon heute - Kinders, nur noch bis Mittag und das Heim für Irre sieht mich etwas mehr als 2 Wochen nicht mehr *smile* ... . Langsam darf jetzt wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen - ich meine jetzt die richtige Weihnachtsstimmung, nicht wie vor 3 Tagen, als ich wirklich bereit war Luftschlangen in den Weihnachtsbaum und Konfetti daneben zu werfen und zu sagen, dass wäre der Trend fürs kommende Jahr. Zu den geplanten Filzherzen und -sternen werde ich zwar vermutlich nicht mehr zwingend kommen (oder vielleicht doch noch, wer weiss), aber davon hängt das Strolchenglück gsd. auch nicht ab - Weihnachtsbäume werden in meinen Augen aber ziemlich überbewertet.

Mittlerweile sind die haarigen Biester in allen Größen in den Ferien, wir haben alle überlebt und das beste ist - ich habe alle Weihnachtsgeschenke gekauft und verpackt, jetzt fehlen nur noch ein paar Geschenkanhänger, aber den Plan habe ich schon im Kopf.

Normal sollten jetzt auch alle Plätzchen schon gebacken sein, ich hoffe, ihr wart auch alle brav und habt das schon gemacht. Ansonsten gibt es gleich das ultimative Strolchenrezept für Spritzgebäck - es verläuft wirklich nicht und schmeckt total lecker ... . Meine Keksdose auf dem Büroschreibtisch fand zumindest reissenden Anklang.

Und hier kommt das Rezept als Rezeptkarte (ist wie so oft ein Fundstück aus chefkoch.de) - ihr überseht bitte, dass ich den heutigen Tag wirklich improvisiert habe, aber so wenig wie diesen Monat habe ich selten gestempelt *schnief*



Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.