Samstag, 15. Dezember 2012

Uppps, schon so spät

nein nein, ihr Lieben, ich meine jetzt mal nicht die Zeit, die schwerst auf Weihnachten hinrennt sondern die Uhrzeit meines Posts *lach*, wollen wir ihn schnell mal nachholen, auch wenn sich mittlerweile mein Vorrat echt geleert hat - sollte ich vor Weihnachten noch einmal stempeln *grübel* - schön wäre es, ich hoffe, ich finde echt noch die Zeit dazu ...

Die Karte durfte bei der SI im Hühnerhof mitspielen, das Thema war - da kommt ihr kaum drauf "Engel" ... . Hat die Kleine nicht wahnsinnige Ähnlichkeit mit mir wenn ich meinen Heiligenschein frisch poliert habe *smile*.

Ach ja, normal könnte ich euch ja auch einmal ein Bild von meinen engelsgleichen Hasenkindern zeigen, aber die sind heute so gut gelaunt, dass ich froh war, dass ich nicht das Papier war, welches sie ihrem Spielkarton entnommen hatten - das Blatt hatte keine Chance, so klein war es zerfetzt *kreisch*


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.