Donnerstag, 6. Dezember 2012

zum Nikolaustag

gibt es keine TAGs sondern wieder eine Karte - mal sehen, ob ich noch im Laufe des Tages eine nette Anekdote aus dem Strolchenleben finde, aber bis dahin bleibt es wirklich bei einer Karte - in diesem Fall war es Nr. 80, was ich so genau weiss, weil meine Nähmaschine den besonderen Moment mit mir durchleben durft - erstaunlicherweise habe ich anschließend keine so schöne gerade Naht mehr auf die Reihe bekommen *lach*

und jetzt schauen wir mal, ob der Nikolaus wirklich da war oder ob ich seit 42 Jahren an ein Phantom glaube *gg*, der müsste doch eigentlich wissen wo ich arbeite und vor allem, dass ich immer gaaaaaannnnzzzz lieb bin, oder?

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.