Sonntag, 20. Januar 2013

Ein männerfreier Nachmittag

kann doch mal ganz kreativ sein - nein im Ernst, ich hatte männerfrei (Alaaf!) und ich hätte viel zu tun gehabt, aber was hab ich gemacht - alles das, was nicht auf dem Plan stand *lach*, so ganz allein im Haus ist mittlerweile komisch für mich und dann noch der Blick immer aus dem Fenster, weil Eisregen angesagt war und ich noch den Liebsten am Bahnhof abholen musste *zitter*, da ist dann wenig in viel Zeit rausgekommen (normal ist das bei mir genau andersrum *lach*)

Mittlerweile ist der Liebste wieder da, der Eisregen kam, aber gsd. habe ich genau die Minuten genutzt als die Straßen noch befahrbar waren *schwitz* und jetzt hab ich einen kranken Mann auf dem Sofa - er hat Rücken *ohje* und riecht in etwa wie meine Flasche Scheibenenteiser vom Auto *gröhl*, genau so habe ich mir den Abend jetzt wirklich vorgestellt *pfeif*

Die Karten sind heute nachmittag nach einem Wochensketch der Scrap-Friends entstanden - und wenn ihr euch die Karten anschaut, dann wisst ihr auch 1zu1 wie der Sketch aussieht *gg*.



Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.