Dienstag, 5. Februar 2013

Ein Wanderschnupfen

lässt mich zur Zeit nicht so wirklich kreativ sein, aber ich darf ich trotzdem was zeigen, weil ich es entsprechend im Forum jetzt auch gezeigt habe *lach*.
Was ist ein Wanderschnupfen, - ich erkläre es euch: Seit Samstag hab ich morgens die Ohren dicht (herrlich dieses wattierte Gefühl, man hört wirklich nur noch das, was man will *lach*) und seit gestern gehen mittags die Ohren auf, dafür hab ich dann eine Schniefnase, die hält sich bis abends, abends rauschen die Ohren und na, ihr ahnt es, morgens sind sie wieder zu - ist nichts halbes und nichts ganzes, aber wozu stehen die Karnevalstage im Rheinland denn bevor und was will man beim angesagten Wetter auch anders machen als sich dann vermutlich krank ins Bett zu legen. Meine Chefin und ihr Stellvertreter finden das übrigens sehr nett von mir, dass ich mir das so legen konnte.

Cathi hat uns in Ullas Treff eine Monatsaufgabe gestellt - normal eine Kartenform (die mir bisher nie so wirklich zugesagt hat, was aber an mir und nicht an der Kartenaufgabe lag) und diesmal gab es dann ein Thema und das hieß "3 Papiere, 3 Mattungen" - oh je, für einen Strolch eine schwierige Aufgabe, denn ich habe zwar gemustertes Papier in rauen Mengen, aber nutzen - nöööö, sowas macht man doch nicht *gg*. Diesmal habe ich es gemacht und hier kommen meine beiden Karten - bei der einen Karte bitte nicht wundern - im Hintergrundpapier ist wirklich ein wenig hellblau und ich bin somit nicht farbenblind. Mein Favorit ist allerdings Nr. 2 - entstanden gestern abend zwischen 21:00 Uhr und 21:07 Uhr (mit tauben Ohren)



Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.