Dienstag, 19. Februar 2013

Innen und Außen

hat nicht zwingend was mit Temperaturen zu tun, diesmal ist es das Thema der SI im Stempelhühnerhof und soll uns sagen, dass ein Teil des Motivs auf einer anderen Ebene der Karte liegen soll als der Rest.

Wie gut, dachte der Strolch, dass er den Geburtstag von weltbester Arbeitskollegin bis 2 Tage vorher verdrängt hatte und die Karte wirklich erst heute benötigt! Der Ausspruch "du bist etwas besonderes" passt in diesem Falle wirklich besser also sonstwann, meine Kollegin Gabi ist nämlich etwas besonderes und einfach ein Schatz.

Mein 'Innen' liegt bei Gabi, in dieser Ansicht nicht gut zu erkennen, Bild 2 wird es euch aber zeigen!


Material:
Aquarellkarton Hausmarke Gerstäcker
Stempel: Stampendous 

Buchstaben: leider keine Ahnung
Agapanthus (long und cluster)
Stempelkissen: SU mattgrün, Archival maroon

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.