Freitag, 1. Februar 2013

zerrissenes Papier

wollte Frau Muse von mir sehen, nachdem sie nach gefühlten 24 Monaten wieder aus dem Urlaub aus wasweissichdennwo zurückgekehrt ist und jetzt den Schlaf der gerechten Muse im Musenkörbchen nachholt - ich habe meinen Teil der Erinnerungen an meine Großtante Sibille wieder einmal hervorgekramt und ein Stück alte Buchseite eingearbeitet.

Immer wenn ich das mache, dann muss ich an das blöde Gesicht von der Cousine meiner Mutter denken, als wir die Wohnung ausräumen mussten: Such dir was aus KIND (blöde Tucke, dein Kind bin ich gsd. nicht, denkt der Strolch und kuschelt sich an seine Strolchenmami) und das KIND nahm .... die Bücher in altdeutscher Schrift aus dem Regal *lach* - das Gesicht war einfach nur filmreif und vermutlich hat da jemand hinterher seinem Therapeuten erklärt, dass die Tochter der Cousine auch mal in Therapie gehen muss

Man beachte das Wort 'kaltblütig' über dem Friends *totlach* - das Buch ist was komisch sag ich euch, die bringen sich andauernd um


1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut mit den vielen Schmettis un der Buchseite.
LG sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.