Donnerstag, 28. März 2013

aus dem Lagerbestand

kommen diese 3 Karten, die ich für unsere Gemeinschafts-Verschenk-Bücher in Fuldatal gemacht hatte - fast hätte ich vergessen, dass die hier noch auf der Festplatte sind, aber ich wollte sie nicht unterschlagen.

Keine Ahnung, warum man meinte, dass man erkennt, dass ich die Karten gemacht habe *denk*, die Ähnlichkeit ist aber gewollt, denn schließlich haben alle 3 Mädels den gleichen Anteil an einem zauberhaften Hühnerhoftreffen gehabt.




und ich verrate euch sogar, dass es eigentlich Vierlinge waren - Nr. 4 ist nur irgendwo abhanden gekommen *heul*, stellt euch die Karte also einfach noch in türkis vor *lach*

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

4 superschoene Karten - ich glaub das naechste Mal wuerd ich gerne mitmanschen!! *lach* bei den tollen Ergebnissen und noch so einigem anderen mehr! ;0)

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.