Samstag, 2. März 2013

Eine 'schöne' Krankheit

ist das Reisefieber und genau dieses hat mich erwischt *gg*, der Murmel-Urmel und ich fahren zum großen Hühnerhoftreffen nach Fuldatal und zwar genau jetzt hier und heute *lach*. Passt ja gut, denn der Murmel hat Geburtstag - jetzt ist er echt schon ein Jahr alt *umfall*, wenn das nicht nach einer MurmelmitFrauchen-Tour ruft, dann weiss ich es auch nicht.

Ich sag einfach mal tschüss bis morgen (oder übermorgen, je nachdem, wann ich Zeit habe) und dann bekommt ihr das Kopfkino vom Treff natürlich in Wort und Bild präsentiert!

Und Omi - nicht traurig sein, unsere Gedanken sind bei dir und beim nächsten Treffen bist du wieder mit dabei *herzknuddel*


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.