Freitag, 15. März 2013

Wanted

aber bitte lebend, sonst bringt mir das nix *lach*

Ich vermisse seit Fuldatal Frau Muse, meine süsse kleine Kreativberaterin - hört auch auf den Namen 'kleines Miststück'. Äu´ßere Merkmale *hm* - ein wunschiges Haarwerk, sehr klein und vermutlich mit einem orangefarbigen Prinzessinnenkrönchen verkleidet!

Es liegen zwischenzeitlich Erkenntnisse vor, dass Frau Muse evtl. in Begleitung mit den Musen von Mona und Katja unterwegs sein könnte, denn diese sind zeitgleich verschwunden! Angeblich liegt eine Postkarte aus Afrika vor, könnte passen, denn Frau Muse mag es gerne warm und trocken (sagte mir gestern der Musen-Tschüchologe, den ich kurzzeitig kontaktiert habe, minus 9 Grad am Morgen und Schneefall am Tage sollten eher negative Auswirkungen haben).

Wer Frau Muse findet und überreden kann wieder zu mir zu kommen, dem winkt eine Prämie in Höhe von einem Strolchen-Geschichtchen aus der Jugend *lach*

Und so dürft ihr noch einen Hauch warten, bis hier wieder was buntes zu sehen ist - im Moment produziere ich am Stempeltisch nämlich nur ganz viel SchadeumsPapier.


1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

gröööööööööööööhl, aber die Wahrheit ist, dass das Luder mit meinem Muserich durchgebrannt ist.....

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.