Montag, 15. April 2013

Ein Baby

ist im Bekanntenkreis angekommen und wie das Leben so spielt brauchen nicht nur wir eine Karte, nein, der Rest der Familie auch.

Da uns der Name bei der Entstehung nur wage bekannt war, viel eine Namensvariatenkarte direkt aus, als ich den Namen wusste, da war es dann zu spät *lach*, aber wirklich mein Thema ist das mit den Babykarten wirklich nicht - ich muss mir da echt mal ein Ideenbuch für anlegen und ja - das Kind ist kein Junge *kicher*

Schlicht und einfach kommt unsere Karte also auch daher, aber für 2 x Anfassen (1 x Lesen und 1 x Entsorgen) reicht die bestimmt, oder?


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.