Mittwoch, 24. April 2013

Feiertage

gibt es doch quasi fast täglich und die Feiertage im April sind das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich habe mich kurzentschlossen für einen Feiertag der Niederländer entschieden, am 30. April ist Koninginnedag - der Tag der Königin und was bietet sich da mehr an als Kinder, die mit dem Fahrrad zur Parade fahren *lach*
Die Karte ist mal wieder ein absoluter Quickie geworden (irgendwas von knapp 15 Minuten zwischen Gartenarbeit und Spielstunde der Hasenbande) - ich nehme an, dass ihr bei anhaltend schönem Wetter vermutlich bis zum Herbst diesen Stil ertragen müsst *flöt*, mein Garten ist irgendwie einfach zu groß.





Danke fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.