Samstag, 27. April 2013

Konfirmationskarten

sind nicht unbedingt des Strolchens Freund (Kommunion finde ich allerdings genau so schwierig), aber dieses Jahr musste ich mich mit dem Thema 3 x auseinandersetzen, 3 Karten für 2 Konfirmanten in 1 Familie sozusagen *kreisch*, die Strolchen-SchwieMu brauchte 2 (also für beide Kinder) und wir benötigen nur 1 Karte, da der 2. Familienstamm und deren Kind uns noch unbekannter ist als der 1. Familienstamm - wirklich kennen tue ich z. B. nur Großmutter, Tante und die andere Tante, aber ich wohne auch erst 6 Jahre hier auf dem Berg *gg*.

2 Karten kann ich euch jetzt schon zeigen, die 3. Karte wurde eben nicht abgesegnet - ich fand sie persönlich auch sehr sehr dunkel (dunkelblau als Basis ist am Abend eher schlecht erkennbar, da stimme ich dem Hausvorstand doch bei), da werde ich morgen versuchen, ob ich von Karte Nr. 1 (die ihr gleich seht) auch die Jungsversion ohne Blümchen schaffe

Aber vermutlich sollte ich mir auch jetzt schon leid tun - vermutlich noch schlimmer als Kommunion und Konfirmation ist die Goldene Hochzeit und die haben wir im Mai auch in der Familie - heißt auf gut deutsch, 2 oder im schlimmsten Fall sogar 3 Karten (falls meine Eltern auch noch schreiben möchten)


(bei der Karte hatte ich auch versucht, wie Blümchen oder ein gestanzter Zweig wirken, aber keine Chance - die wird nicht schöner davon)

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.