Mittwoch, 17. April 2013

SI - ein Sketch

Diese Woche möchte die Samstagsinspiration, dass wir einen Sketch nacharbeiten - fällt mir in der Regel meistens etwas schwerer, aber Frau Muse (das Original) saß in Bestimmermanier auf meiner Schulter und da hat man doch keine andere Wahl als es zu versuchen, oder?


1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Oh Strolchi die Karte ist ssssooo schön, und der zauberhafte Spruch passt wunderbar.

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.