Mittwoch, 15. Mai 2013

Negativ stanzen

war die Aufgabe der SI im Hühnerhof in der aktuellen Woche und das kann ich.

Hier kommen meine beiden Karten - ich spare es mir, 2 Extra-Posts zu machen, da mich die Anzahl der Kommentare der letzten Blogeinträge darauf schließen lässt, dass auch hier keine Kommentare kommen werden - verstehe ich, ich bin selbst nicht der Meisterkommentator mangels Zeit, jetzt spare ich mir auch die Zeit 2 Beiträge zu schreiben.
Ganz einstellen mag ich das Bloggen nicht, denn ich weiss, dass ich einige Blogleser habe, die aus diversen Gründen nicht kommentieren können und trotzdem meine Karten mögen.



1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Das sind zwei sehr schöne Karten und jede an sich gefällt mir in ihrer Farbkombination und Gestaltung. Beide Prägefolder finde ich klasse; die zweite Karte gefällt mir "einen Hauch" besser, ich finde die Farbkombi einfach richtig toll. Und diese "Sunburst" Stanze gefällt mir auch immer besser, je öfter ich sie sehe...

Was das Kommentieren angeht, da bin ich zur Zeit auch eher "eine Niete", ich "hinke" überall hinterher. Irgendwie hat mich derzeit eine "allgemeine Unlust" ergriffen, nicht nur was das Kommentieren angeht, aber das wird irgendwann wieder besser.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.