Donnerstag, 29. August 2013

und direkt noch eine hinterher

der Vorsatz ist da, der zumindest versucht, den Blog nicht wieder in den Sommerschlaf zu befördern.

Diesmal ist die Karte für die Samstagsinspiration zum Thema "pink-weiss", die klassischen Anti-Strolchenfarben sozusagen, aber Herausforderungen sind ja dazu da, dass man sich ihnen stellt, oder? Die Zusatzherausforderung für mich war aber vermutlich, dass ich beim letzten großen Aufräumwahn quasi alle Stempelkissen in der Pink-Richtung auf unbegrenzte Zeit an die Stempelazubine ausgeliehen habe und was soll ich sagen, mit Distress kann man vieles, aber nicht wirklich gut stempeln, oder, und wenn das Kissen dann langsam auch trocken wird, dann wird das Wischen auch zum Problem *gröhl*.

Auch ein wenig wackelig, aber immerhin, eine Karte *lach*


Und vielleicht gibt es ja nächste Woche auch mal wieder einen Schwank aus dem Leben der haarigen Biester zu berichten - leider nur noch eine Woche Büroruhe, bevor das Unheil wieder naht.

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Hallo liebe Strolchi

Mir gefällt Deine Karte in pink und Du hast die Herausforderung gut gemeistert *grins*. Sehr schön finde ich vor allem, wie Du Stempeln, Stanzen und Prägen so toll miteinander kombinierst.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.