Sonntag, 8. Dezember 2013

im Stempelwahn am 8. Dezember

und trotzdem nicht viel Neues *lach*, aber das Minimalziel wurde um eine Karte überschritten, jetzt sind es der Weihnachtskarten schon 11 und ich bin ganz stolz auf mich. Und wenn ihr euch fragt, was hat sie sonst außer Haushalt noch geschafft, 2 Entwürfe für Konfirmationskarten sind auch noch entstanden, die waren aber nicht gar so schwer, denn da geht es eigentlich nur noch um das Farbschema, die Kundinnen ganz problemlos - noch problemlos zumindest.

Aber weil die Weihnachtskarten erst noch bearbeitet werden wollen, da bekommt ihr jetzt auf die Schnelle 2 TAGs vor die Augen bevor ich wieder hoch gehe, denn Frau Muse hat ihre Spielgefährten wieder zu Hause, der Urlaub der kleinen haarigen Strolchenhasen hat heute ein Ende gefunden und jetzt überwintern sie wieder bei mir.




1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Auch in diesen Farbvarianten gefallen mir die Tags gut.
Ich glaube, die schöne Schneeflocke habe ich auch in einem Set und schon ewig nicht mehr eingesetzt. Zu schade, denn sie ist wirklich toll.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.