Freitag, 20. Dezember 2013

Oh je

da war er weg der Vorsatz, nein falsch, nicht der Vorsatz zum Bloggen war weg, sondern eigentlich war immer was anderes und ich kann mich ja damit rausreden, dass ich dem Christkind was Nähen musste - in dem Fall waren es Körnerkissen für fast die ganze Familie und dank einiger Denkfehler habe ich für die ersten beiden 2 Tage gebraucht und das 3. im Bunde in 15 Minuten genäht *lach*, denkt nicht, ich wäre schon fertig, ich muss glaub ich noch 2 Stück nähen, aber gerade ist mein Bauch so schön voll von einer Bergischen Kaffeetafel anlässlich des 80. Geburtstags von Strolchenmännchens Mutter.

Kinders, ich hab Urlaub und das Heim für Irre die Anstalt für haarige Biester sieht mich erst nächstes Jahr wieder *juhhhu*, wobei, ich komme mir jetzt nicht übermäßig urlaubsreif vor, aber das passt so schön dieses Jahr mit den Feiertagen, da muss man es ausnutzen. Als kleinen Start hab ich gestern mal angefangen die Nähecke etwas zu sortieren, ich freu mich schon drauf, wenn ich endlich den Schrank noch entrümpele und da noch mehr Zeugs hinter Türen verschwindet - Platz sollte noch genügend da sein und da man ja davon ausgeht, dass man Pröttelzeugs, welches 2 Jahre nicht benötigt wurde vermutlich nie wieder benötigt, da hab ich demnächste 2 leere Schränke zum Befüllen.

So, heute gibt es dann ein wenig mehr TAGs zu sehen, ich muss ja quasi 'unter der Woche' wieder aufholen. Schade, meine schönen Kalender sind schon so leer, ich darf überhaupt nicht dran denken, dass am Dienstag wieder das 'Verwaiste Komoden-Syndrom' eintreten wird.

Kleines Update: die anderen Bilder reiche ich nach, wenn Blogger mal wieder zulässt, dass man Bilder auch zeigen kann - aktuell geht es nicht und das mein Bilderuploader genau so oft streikt, da hole ich lieber nach als doppelt zu arbeiten





Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.