Donnerstag, 6. Februar 2014

Oh je - Frau Muse hat Gefiederwechsel

und somit kann ich mich gepflegt für die schon wieder längere Blogpause entschuldigen *gg*, ja Musen im Gefiederwechsel sind eine große Belastung für die ganze Familie. Eigentlich kann man fast davon ausgehen, dass jeden Abend wenigstens ein Mal ein lautes Musenseufzen erklingt und wenn man mit einer 1000fach-Vergrößerungslupe im richtigen Moment schaut, dann sieht man ein miniminiminikleines Daunenfederchen zu Boden schweben und richtig, man sieht es kaum, aber man hört es, denn spätestens dann ertönt ein sirenenartiges Gejaule nach genau diesem Federchen. Ich sag euch, ich mag schon überhaupt nicht mehr an den Stempeltisch gehen, das machen meine Nerven nicht mehr lange mit. Und der Arzt vom Musenapotheker sagt, dass könne locker bis Juli so weitergehen - eine Jahreszahl wollte er nicht sagen. Möge Frau Muse sich mal eine Scheibe von den tapferen Hasenkindern abschneiden - die welchseln seit Wochen mit einem Grinsen am Schnäuzchen das Fell von ganz dickem Winter zu dünnem Winter zu mitteldickem Frühjahr und immer so weiter, da hole ich jeden Tag eine Hand voll Fell zusammen ohne das nur ein Klagen ertönt.

Egal, diesmal konnte ich leider nicht in die Nähecke fliehen, denn der Auftrag zur Karte kam von höchster dienstlicher Stelle. Meine Chefin braucht für die Schule eine Karte zur Geburt der Tochter eines Kollegen. Eigentlich dachte ich, ich hätte noch ein paar Tage Zeit gehabt, aber die kleine Stella hatte es eilig und wir sind alle froh, dass die Geburt gut verlaufen ist.
Stella ist dann wohl die Erfüllung zum Sprüchestempel *lach*, nur einen Stern konnte ich nicht auf die Karte machen, denn meine Sterne haben für meine Augen alle Weihnachtszeit-Format
So knülle-rosa wie sie scheint ist die Karte aber nicht, das rosa ist dann doch viel heller.
Nun ja, jetzt darf ich auch direkt die nächsten Karten in dieser Richtung weitermachen, denn im Moment ist die Schule sehr vermehrungsfreudig *lach*


1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Geflügelkind,
ob mit Mauserohne ohne, Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.