Mittwoch, 26. November 2014

und nochmal spontaner Stempelbesuch

und der brachte mir einen Hauch frische Ostsee-Luft ins Haus - die liebe Mona-Morgentau hat mich im Sommer besucht und auch dieses war ein wunderschöner Nachmittag. Hier wurde sogar gestempelt (ok, shoppen ging auch nicht, denn es war kein verkaufsoffener Sonntag).

Übrigens, in Ermangelung von Platz können an einem Stempelplatz sogar 2 Frau stempeln, wir haben einfach ein Speed-Stamping mit Anschau-Unterricht daraus gemacht.

Solche Tage sollte es doch viel öfters geben *seufz*

Beim Stempel-Nachmittag entstanden ist eigentlich nur die Karte in türkis, aber manchmal ist es doch gut, wenn unbenutzte Stempel, die man unbedingt haben musste und mit den man dann doch eher wenig Ideen hat, einmal in andere Hände fallen, oder? In grün und rot wurden die Karten einfach nachgebaut.





1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten mit einer genialen Aufteilung und einem wunderschönen Spruch.

Ich freue mich so, dass Du endlich wieder bloggst.

Grüßlis
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.