Samstag, 20. Dezember 2014

20. Dezember

Jetzt hab ich Urlaub bis ins neue Jahr, ist das nicht schön!
Nun ja, das Programm für heute sieht vor, dass ich gleich einen schönen Kuchen backen werde, denn die weltbeste Schwiegermami hat heute Geburtstag, allerdings einen traurigen Geburtstag, denn es ist der 1. Geburtstag ohne ihren Mann und gleichzeitig ohne ihren ältesten Bruder. Wie denkt der Strolch - machen wir das Beste draus und hoffen auf einen trotzdem schönen Tag, ich werde mein Bestes dazu beitragen


1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo Strolchi,
alle Karten haben ich schon bewundert, aber diese hier gefällt mir besonders gut.
Schönen 4. Advent
Heike

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.