Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Dezember

oh je, jetzt ist es passiert, das 4. Lichtlein brennt, es ist der 4. Advent (ich geb es zu, eine Dichterin werd ich im Leben nicht mehr *gg*)
Den ersten Geburtstag  meiner Schwiegermutter ohne Schwiegervater und Bruder haben wir jetzt auch geschafft, schön war es, aber leer ist unser Tisch geworden. So ist er leider, der Lauf der Zeit.
Mögen wir nächstes Jahr zumindest in der Runde wieder feiern, die gestern am Tisch sass, dann war es ein gutes Jahr.

Ihr Beiden - im Gedanken wart ihr bei uns!




1 Kommentar:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Euch einen schönen 4.Advent und lieben Dank für deine wundervolle Karte.
LG Doreen

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.