Montag, 16. März 2015

Dann wollen wir mal ...

nachdem ich den gestrigen Mittag mal genutzt habe und meine zahlreichen Karten der letzten Zeit gescannt und bearbeitet habe, da kann ich jetzt ja auch mal wieder etwas einstellen, oder?

Vor dem Fuldataler Hühnerhoftreffen kam die Frage auf, ob wir Ideen für Kommunions-/Konfirmationskarten haben - haben wir zwar nicht, aber dann machen wir welche, nicht wahr ...

Die Grundidee zu dieser Karte stammt von Annel, deren Karte allerdings trotz gleicher Stempel viel viel schöner ausgesehen hat, keine Ahnung wie das Mädel das immer macht *gg*



Es geht aber definitiv auch anders (strolchig halt)

, deshalb habe ich mir auch das Köpfchen ein wenig zerbrochen und das kam dabei heraus

Seid gespannt, die Tage kommen noch andere Muster - es gibt so Jahre, da braucht man einen großen Stapel - 2015 ist eins davon


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Mir gefallen Deine Konfirmationskarten sehr gut. Bei den ersten beiden finde ich den Vogelschwarm auf dem Texthintergrund sehr schön. Da ich eine Schwäche für Blautöne habe, ist die zweite dabei mein "Favorit". Bei den unteren zwei Karten finde ich beide Hintergründe sehr schön, ebenso den Spruchstempel. Hier ist die erste mein "Favorit" - dreimal darfst Du raten, weshalb: genau, wegen der Blautöne *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.