Sonntag, 22. März 2015

und bald habt ihr es geschafft *gg*

hier kommt der 3. Teil der K+K-Karten






Jetzt arbeite ich nur noch an der personifizierten Jungen-Karte, aber gsd. ist es noch lang hin bis Mai!
Zumindest hiervon seid ihr jetzt erlöst - den Kasseler Mädels wünsche ich viel Spaß beim Covern *zwinker*

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Zwei schöne Karten in schönen Farbkombinationen. Bei der ersten gefällt mir die Anordnung der Blümchen "im Eck" sowie der Mittelteil mit Name und Glückwunsch.
Bei der zweiten finde ich den geprägten Hintergrund klasse zu dem schönen Medaillon und die kräftigen Farben gefallen mir gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.