Samstag, 19. September 2015

und schon wieder Brusho

ich liebe dieses Zeugs einfach, das ist so richtig was für die Strolchenpfötchen ...
Meiner AV-Klasse (Ausbildungsvorbereitung, man muss unversorgten Schüler halt nur schöne Namen für recht sinnlose Klassen nennen, dann geht das auch) würde ich es aber nicht in die Hände geben - die Zulassung für "Aktion buntes Klassenzimmer" haben wir nämlich nicht, dafür aber frisch gestrichene Wände


Wie konnte ich eigentlich Karten machen, bevor es diese tollen Stanzen gab *lach*

1 Kommentar:

Orsolina hat gesagt…

Hallo Biggi, kann es sein, dass du letztes Wochenende nicht nur auf dem Mekka warst, sondern auch auf dem Lerchenberg? In einem Videoclip, meinte ich, dich entdeckt zu haben ;)

LG Biggi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.